Über mich

Warum das Ganze?
Die Idee kam mir, als ich 2012 im Juli selbst heiratete. Ich fand nicht nur die Preise zu hoch sondern auch die Kleider nicht individuell genug. So gestaltete ich mir mein eigenes Traumkleid um, das ich auch jetzt noch gerne ansehe.

Ich finde, gerade an diesem Tag sollte das Kleid perfekt sein und man sollte sich darin wohlfühlen können. Ein Kleid von der Stange passt nun mal, wenn wir ehrlich sind, nur zu den wenigsten Bräuten.

Oft sind es nur Kleinigkeiten, die geändert werden müssen. Die Farbe, das Anbringen von Tägern oder das Abändern von Oberteil oder Rock des Brautkleides kann ein ganz anderes Bild ergeben. Eine rundum glückliche und zufriedene Braut, die sich in ihrem Traumkleid wiedererkennt, ist unser Ziel. Ich bin mir sicher, dass wir – das Vintage-Weddingdress Team – für jeden ein passendes und individuell gestaltetes Kleid zaubern werden.

Elisabeth Riedel

Lebenslauf:
Seit 10/ 2007
als Kinderkrankenschwester im Klinikum Traunstein auf der Kinderintensivstation beschäftigt

10/2006 – 09/2007
Sonderausbildung zur Kinder-und Jungendkrankenschwester in Salzburg

10/2003-09/2007
Gesundheits- und Krankenpflegeschule in Trostbeg

04/2012                                                                                                                       Gründung von Vintage-Weddingdress